Die neue Sperrmüll-Anmeldung – Einfachere Bedienbarkeit mit neuem Design

Unser bisheriges Sperrmüll-Portal schließt seine Türen und ebnet den Weg für ein völlig neues und verbessertes Kundenerlebnis: FrankfurtPlus.

Ab 12.12.2022 heißt es: Ganz gleich von welchem Endgerät Computer, Tablet oder Smartphone, ein Log-In reicht aus und Sie haben vollen Funktionsumfang auf unsere Dienstleistungen. Anwenderinnen oder Anwender des bislang genutzten Sperrmüll-Portals benötigen einen neuen Account. Ihr bisheriger Log-In und Ihr Profil werden bei der Umstellung gelöscht.

Damit das neue Nutzererlebnis für Sie möglich ist, überprüfen Sie bitte Ihren Account.

Das müssen Sie jetzt tun

Sie sind für den FES-Abfallkalender registriert?

Beste Voraussetzungen. Mit Ihrem Log-In zum Abfallkalender können Sie automatisch auf die Sperrmüll-Anmeldung zugreifen. Sie müssen nichts weiter tun.

Sie sind nur für die alte Sperrmüll-Anmeldung registriert?

Hier ist Ihre Handlung nötig. Bitte registrieren Sie sich. Durch diese erhalten Sie Zugriff auf das Sperrmüll-Portal und den Abfallkalender. Ihr bisher genutztes Kundenkonto wird gelöscht.

Zur Registrierung