Der #MainBecher im Eintracht-Look

Die Temperaturen sinken, und viele Fußballfans greifen im Stadion jetzt zu heißem Apfelwein oder anderen Heißgetränken. Damit sich auf dem Weg zurück zum Sitzplatz niemand die Finger verbrennen muss, gibt es in allen stationären Eintracht-Fan-Shops ab sofort den #MainBecher mit einer Hitzemanschette im Eintracht-Design.

Das Produkt ist das erste Ergebnis der neuen Co-Partnerschaft zwischen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH und Eintracht Frankfurt. In diesem Rahmen planen der größte Entsorger der Rhein-Main-Region und der Fußball-Bundesligist für die nächsten zwei Jahre diverse Aktionen im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit.

Die Filz-Manschette wird von unten auf den Mehrweg-Pfandbecher geschoben und schützt dann beim Transportieren vor der Hitze des Getränks. Nebenbei dient sie auch als schicker und praktischer Schlüsselanhänger in- und außerhalb des Stadions. Hinter dem plastikfreien #MainBecher steht ein Pfandsystem mit aktuell über 120 Partner-Cafés in und um Frankfurt. Mehr Informationen unter mainbecher.de