FES holt den Grünschnitt frei Haus

Gehölzschnitt könne Sie bequem bei der FES-Gruppe beauftragen. Zuverlässige und professionelle Behandlung Ihrer Außenanlage

Wir holen im Herbst Grün- und Gehölzschnitt aus Frankfurter Gärten direkt an den Liegenschaften ab. Zwischen dem 18. Oktober und dem 05. November werden pro Liegenschaft bis zu drei Kubikmeter kostenlos mitgenommen. Ähnlich wie bei der Sperrmüllabfuhr werden dazu über das FES-Servicetrlefon 0800 2008007-0 ab sofort feste Abholtermine vergeben.

Termine werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Das Kontingent ist begrenzt. Wer keinen Termin erhält, kann seinen Grünabfall weiterhin zu einem der sechs Wertstoffhöfe bringen, um ihn dort ebenfalls kostenlos abzugeben. Laub und Rasenabfall sind von der Aktion ausgenommen, ebenso wie Hölzer dicker als zehn Zentimeter. Bündel sollen nicht schwerer sein als 15 Kilogramm, das Schnittgut nicht länger als ein Meter.

Termine Grünschnittsammlung Frankfurt im Herbst 2021

Bitte beachten: Der Grün- und Gehölzschnitt wird nur nach vorheriger Anmeldung mitgenommen!!! Die Anmeldung muss 2  Tage vor dem Abholtermin erfolgt sein!

Montag, 18. OktoberBergen-Enkheim, Fechenheim, Riederwald
Dienstag, 19. OktoberSeckbach, Bornheim
Mittwoch, 20. OktoberOberrad, Ostend, Innenstadt, Altstadt
Donnerstag, 21. OktoberNiederrad, Sachenhausen-Nord