FES Servicecenter ist ab Montag, 08.03.2021 wieder geöffnet

Das Servicecenter der FES in Frankfurt am Main (FFM)

Unser Servicecenter auf dem Liebfrauenberg öffnet am 08.03.2021 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder.

Aufgrund der geringen Verkaufsfläche und der vom Bund und Länder vorgegebenen Regelungen können wir nach dem aktuellen Stand allerdings nur einen Abholservice anbieten. Das Betreten der Verkaufsfläche durch die Kunden*innen ist somit weiterhin untersagt.

Der Abholservice ist nur unter der Bedingung erlaubt, wenn der Bürger*in vor der Tür stehen bleibt – dazu wird der Eingangsbereich zum Laden abgesperrt - und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP-/FFP2-Maske) trägt. Zusätzlich muss zum FES-Personal mindestens ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig

Durch den Abholservice haben die Kunden*innen unter anderem wieder die Möglichkeit, die begehrten Biotüten und Restabfallsäcke käuflich zu erwerben