FES schließt Shops in der Kompostanlage und am Wertstoffhof Nord

Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen des Landes Hessen stellt FES den Verkauf von Kompostprodukten in der Rhein-Main-Biokompostanlage (RMB) und am Wertstoffhof Nord in Kalbach ein. Die entsprechenden Abgabestellen sind ab sofort für den Publikumsverkehr bis voraussichtlich 10. Januar geschlossen. Lediglich Gewerbekunden, die bei der RMB Materialien zur Abholung oder Lieferung bestellen, können diese dort weiterhin erhalten.

Die sechs Wertstoffhöfe von FES sind von den neuen Bestimmungen nicht betroffen und bleiben zu den bekannten Zeiten geöffnet. FES bittet aber, von nicht dringenden Entsorgungen abzusehen und diese zu verschieben. Lediglich am Brückensamstag, 2. Januar, bleiben die sechs Frankfurter Wertstoffhöfe geschlossen.