FFR reinigt beim Hessentag

Großer Erfolg für die FFR GmbH: Das Tochterunternehmen der Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH hat den Reinigungsauftrag für den Hessentag 2017 in Rüsselsheim gewonnen

Zum Landesfest vom 9. bis 18. Juni werden mehr als eine Million Besucher erwartet.

Der Auftrag beinhaltet neben der Reinigung von Veranstaltungsflächen, Zuwegen und dem Mainvorland auch die Bereitstellung und tägliche Leerung von 805 Müllbehältern. Der Veranstalter rechnet für die zehn Tage unter anderem mit 150 Tonnen Restmüll.

Geschäftsführer Rolf Niermann: „Dass wir Großveranstaltung können, haben wir bereits bei den Hessentagen 2014 in Bensheim und 2011 in Oberursel gezeigt. Und wir zeigen es jedes Jahr aufs Neue beim weltgrößten Firmenlauf JP Morgan Corporate Challenge Frankfurt, beim Ironman Frankfurt und beim Radrennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt.“

FFR bietet Reinigung, Entsorgung, Verkehrssicherung, Winterdienst und Grünpflege aus einer Hand. In Wiesbaden und Mainz ist das Unternehmen seit rund sieben Jahren, in Darmstadt seit zwei Jahren, mit eigenen Standorten präsent.