"Okay Google, mit FES Frankfurt sprechen"

Google-Sprachassistent ist online - Probieren Sie es aus

Ab sofort können Sie Ihren Sperrmülltermin auch ganz bequem per Sprachsteuerung oder Chatfunktion über den Google Assistant buchen. Wie das geht und was unser Sprachassistent noch so kann erfahren Sie auf Externer Link zu https://smarthome.fes-frankfurt.de

Um unseren Service nutzen zu können, benötigten Sie einen Google Home Lautsprecher oder den Google Assistant auf Ihrem Smartphone. Dieser ist inzwischen auf den meisten neueren Android-Smartphones vorinstalliert. Auf iOS-Geräten (iPhone) muss die kostenlose Google Assistant-App aus dem App Store geladen werden.

Haben Sie die technische Voraussetzung geschaffen, können Sie ab sofort mit folgendem Sprachbefehl „Ok Google, mit FES Frankfurt sprechen“ unsere Services und Informationen in Anspruch nehmen.

Wenn Ihnen der Service gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung. Klicken Sie hier Externer Link zu https://assistant.google.com/services/a/uid/0000004ba68bfa8c?hl=de-DE. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an und geben Sie die Bewertung ab.