Navigation

Engagement in der Region

Wie immer lädt Fessie viele Kinder ein, mit ihm gemeinsam seinen Geburtstag zu feiern. Den Termin am 1. Oktober also nicht vergessen!   

Sie haben sie vielleicht schon gesehen: neue, grüne Mülleimer mit der Aufschrift #clean.ffm. Vorerst stehen sie am Mainufer und in einigen Parks. Bald schon werden sie auf der Zeil und anderen zentralen Frankfurter Straßen und Plätzen zu sehen sein.

Die Ferdinand-Porsche-Straße wurde zur Rhein-Main-Macher-Piste

Der Hessentag in Rüsselsheim hat begonnen. Mittendrin sind die Kollegen der FFR, die in den kommenden Tagen für saubere Straßen sorgen und den Müll von voraussichtlich bis zu einer Million Besuchern entsorgen.

Kaum eine Parkanlage besitzt ein so breites und exotisches Pflanzenspektrum wie der Palmengarten Frankfurt. Komposte finden hier seit Bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Und nur selten werden derart hohe Ansprüche an Komposte gestellt.

FES Kontakt

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH
Allgemein

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main

Telefon: 
0800 2008007-0 (kostenfrei)

E-Mail:
services@fes-frankfurt.de

FES Downloads