
Von wegen umsonst....

Sonderaktion von FES und Teilerei am Liebfrauenberg 52-54
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Daher wird die Teilerei aus Frankfurt-Niederrad an verschiedenen Tagen im Juni noch an einem zweiten Standort in Frankfurt zu finden sein, dem Liebfrauenberg 52-54, dem ehemaligen Standort des FES Servicecenters.
In der Teilerei können Bürgerinnen und Bürger abgeben, was sie nicht mehr benötigen. Andere können diese ehemaligen Lieblingsstücke kostenfrei mitnehmen. Benötigen sie diese Artikel nicht mehr, dann werden sie wieder abgegeben oder an anderer Stelle geteilt. Denn Ressourcen sind begrenzt und nicht alles muss neu gekauft werden. Teilen stärkt die Gesellschaft und das Miteinander, verlängert den Lebenszyklus von Produkten und ermöglicht es auch Menschen mit kleinem Geldbeutel, sich an Dingen zu freuen, die sonst vielleicht nicht im Budget wären.
An folgenden Tagen im Juni ist die Teilerei auch am Liebfrauenberg 52-54 zu finden. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Freitag, 13.06.2025 Montag, 23.06.2025
Montag, 16.06.2025 Mittwoch, 25.06.2025
Mittwoch, 18.06.2025 Freitag, 27.06.2025
Montag, 30.06.2025
Die Teilerei wurde 2024 eröffnet und ist aus einer Bürgereingebung im „Zero Waste Lab“, einem Portal zur Ideensammlung für ein nachhaltigeres Frankfurt, entstanden.
Sie sind als Gewerbekunde registriert
Sie haben einen Gewerbekundenaccount. Bitte melden Sie sich im FES-KundenPlus Portal für Gewerbekunden an. Dort finden Sie alle Funktionen und Informationen für Gewerbekunden.