Aktuell: Coronavirus Covid-19

Das FES-Servicecenter wird wieder geöffnet.

Angesichts der aktuellen Gegebenheiten wird das FES-Servicecenter ab dem 12.05. wieder geöffnet.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag 10.00-18.00 Uhr

Dienstag 10.00-18.00 Uhr

Mittwoch Geschlossen

Donnerstag 10.00-18.00 Uhr

Freitag 10.00-18.00 Uhr

Samstag Geschlossen

Sonntag Geschlossen

Für die Wertstoffhöfe setzen wir die vom Robert-Koch-Institut vorgegebenen Sicherheitsabstände in Kraft. Mitarbeiter dürfen daher bei der Entsorgung von Sperrmüll usw. nicht mehr aktiv mithelfen.

Alle anderen Dienstleistungen werden nach heutigem Stand aufrecht gehalten. „Entsorgung und Reinigung sind systemrelevante Dienstleistungen, auf die Frankfurt nicht verzichten kann. Wir halten unsere gesamten Dienstleistungen aufrecht, bis dies von höherer Stelle verboten wird oder wir nicht mehr in der Lage sein sollten, sie durchzuführen“, sagt Geschäftsführer Dirk Remmert.

Stand 11.05.2020, 12.00 Uhr gibt es einen bestätigten Corona-Fall innerhalb der FES-Gruppe.

Bitte bleiben Sie gesund!